Was man an einem Tag alles erleben kann

Eine Dampferfahrt auf der Spree machen, Tiere hautnah auf dem Bauernhof erleben oder bei der Literaturgruppe Tucholskys »Schloß Gripsholm« besprechen. Im CASA REHA »Gartenstadt« gibt es immer etwas Schönes zu erleben.

Jeder kann seinen Tag ganz nach Lust und Laune gestalten. Die Möglichkeiten sind bunt: Ausflüge zu Wasser und zu Lande machen, zu Kinoabenden, Vorträgen oder Plauder-Nachmittagen im »Café Fit« gehen, gemeinsam kochen oder den Gottesdienst besuchen.

In unserem Haus bringt sich jeder so ein wie er möchte: Ob er sich im Heimbeirat engagiert, bei der Organisation des Straßenfestes hilft oder ein paar Zeilen für die Hauszeitung „Gartenstadt-Kurier“ schreibt. Schließlich hat jeder Bewohner seine ganz eigenen Vorstellungen von einem schönen Tag.